universal-dog Shop Sponsors

Erasmus vom Garnsee‘s data sheetMale

Share
Erasmus vom Garnsee
breed:
Airedale Terrier
Date of birth:
08.12.2006
Height / Weight:
62 cm / 32 kg
Chip number:
Visible to registered members
Pedigree number:
AT 6953 A
2nd Pedigree number:
Visible to registered members
Breeders’ association:
Visible to registered members
Result:
Visible to registered members
Show score:
Visible to registered members
Working cert.:
Visible to registered members
Health results:
Visible to registered members
Owner:
Visible to registered members
Breeder:
Visible to registered members
Edit images
Edit videos
Edit dog
Add favourite

ATS Leistungssieger 2013
fünf... more

Results (championship results, tests etc.)
0
13086
Owner  1  Breeder  1 
Please log in to view this owner’s profile.
Please log in to view this breeder’s profile.

Pedigree

+extended pedigree
1st generation 2nd generation 3rd generation
  • Stargus Galileo (ADT)
  • 30.05.2001, KCR AB 02538/04

  • Visible to registered members
  • 8 OFA Good

  • Golden Gipsy Fiji (ADT)
  • 23.08.1999,  0129821 Import Russl

  • Visible to registered members
  • HDF-A1, PL-0

Videos

add more
  •  
    Dieses Suchspiel ist ein netter Spaß für Hund und Hundeführer.
     
    Obwohl wir derzeit nur Fährte trainieren, macht Erasmus das Bringen tadellos, ein Airedale ist als Gebrauchshund doch auch ein guter Sporthund
  •  
     
    Eine schwierige Fährte bei sehr starkem Wind, wie man an der Wiese sieht.
  •  
    Sommer und Ferien
     
    Lisa beim Training mit Erasmus
  •  
    .Wiener.und Niederösterr. Landesmeisterschaften in Traiskirchen (AHSK Traiskirchen) Erasmus hat sich in der BEGH3 mit 35 Mitkonkurrenten mit 90 Punkten und einem "Sehr gut" tapfer geschlagen. Es waren über 100 Teilnehmer
     
    Diese Fährte gingen wir vor der wunderschönen Kulisse des Ötschers, Niederösterreich höchster Berg (ca.1900m) Das Gras ist ziemlich hoch, es ist schon schwierig.
  •  
    Im Zuge der Rettungshundeeignungsprüfung die Begegnung mit anderen Hunden geübt.
     
    Erasmus konnte bei der World Dog Show in Salzburg nicht ausgestellt werden, da er sich an der Kralle verletzt hatte, was mir sehr leid tat, da er am 20.8.2011 den wunderschönen Rüden Hill Hilton Adia Avi in Bratislava Weltsieger in Salzburg)besiegen konnte. ich möchte damit nur die Qualität meines Rüden dokumentieren.
  •  
     
  •  
    Da wir mit dem Rüden im Mai die FH1 gemacht haben und er in Bratislava gewinnen mußte, um den slovakischen Champion zu bekommen, ist die Schutzarbeit etwas zu kurz gekommen. er war mit Begeisterung bei der Sache, nur die Griffe waren beim ständigen Training besser. Na, wird schon wieder.
     
    Unterordnung Erasmus vom Garnsee, Training für IPO III
  •  
    Hier ist die Möglichkeit, in einer wunderschönen Umgebung mit dem hund zu arbeiten, ein unvergessliches Erlebnis für Mensch und Hund.
     
    Fährtenvideo anlässlich der IPO 3, das video wird hier ohne jede korrektur gezeigt, Erasmus hat auch 94 Punkte erhalten
  •  
    Fährtenübung auf einer Alm, die Wiese ist sehr steil und uneben, Erasmus wäre beim Verweisen eines Gegenstandes (liegend) fast den Abhang hinuntergekollert, ein echter Härtetest.
  •  
    Schutzseminar in Traiskirchen mit Schutzhelfer Jiri Bravenec am 11. 12. une 13. Februar 2011 eine willkommene abwechslung nach der winterpause, für hund und hundeführer ein schönes erlebnis

Images

add more
  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    Lisa mit Erasmus Prosit Neujahr!

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    Frohe Weihnachten und ein Prosit Neujahr

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    Herbstturnier der Weißen Schäferhunde in Wilhelmsburg am 12.10.2013 Erasmus bekam bei der BGH3 91 Punkte ein wunderschönes Turnier.

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    BGH3 in Zeiselmauer mit 84 Punkten

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    Zeiselmauer

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    Mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltete Urkunde, eine Freude zum Anschauen.

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    Erasmus macht seine Übungen wirklich tadellos, vor allem das Bringen macht er fehlerlos.

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    BGH3 in Hollabrunn mit 87 Punkten, da hat er die Punkte beim Ablegen verloren ( meine Schuld)

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    Das war die Landesmeisterschaft für Wien und Niederösterreich, hie bekam Erasmus 90 Punkte, aber da war die Konkurrenz für einen vorderen Platz zu groß.

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    Das war die vorletzte BGH3 beim ÖGV Traisental, hier bekamen wir 80 Punkte.

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    Auch das sind Bilder von der Prüfung.

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    Wir haben eine Woche später noch eine BGH3 beim SVÖ St.Pölten mit 88 Punkten gemacht, das war aber für heuer die letzte BGH3, jetzt kommen Weihnachtsferien.

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    Das sind Fotos von der BGH3 des ÖGV Traisental.

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    Ein wirklich schönes "Sitz" bei der Prüfung

  • The picture will be displayed correctly when you have logged in.

    BGH3 Herbstprüfung Radlberg 23.11.2013

please login to view more pics