Livestream Shop Sponsoren

Datenblatt von Meta von der Zonser HeideHündin

Share
Meta von der Zonser Heide
Rasse:
Dobermann
Gezüchtet in:
FCI
Rufname:
k.A.
Wurftag / Sterbetag:
31.08.2005 / 22.03.2012
Größe / Gewicht:
67 cm / 32 kg
Chipnummer:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Zuchtbuchnummer:
DZB 121057
2. Zuchtbuchnummer:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Zuchtverband:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Ergebnis:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Schaubewertung:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Ausbildungskennz.:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Gesundheitsergebnisse:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Besitzer:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Züchter:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Bilder bearbeiten
Videos bearbeiten
Hund bearbeiten
Favorit hinzufügen

Welpenkäufer wollen sich doch ... mehr

Ergebnisse (Meisterschaftsergebnisse, Prüfungen, usw.)
0
5490
Besitzer  1  Züchter  1 
Bitte logge dich ein um den Steckbrief des Besitzers zu sehen.
Bitte logge dich ein um den Steckbrief des Züchters zu sehen.

Stammbaum

+erweiterter Stammbaum
1. Generation 2. Generation 3. Generation
  • Iwo von Treu (DBM)
  • 05.02.1992
  • Sichtbar für registrierte Mitglieder

Videos

weitere hinzufügen
keine Videos vorhanden

Bilder

weitere hinzufügen
  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    letztes Bild am 22.03.2012 von Minou 3 Stunden später war sie tot Minou, bei deiner DCM-Diagnose habe ich dir versprochen dass ich dich nicht ersticken lassen werde und dich nicht leiden lasse. Heute habe ich dieses Versprechen leider einlösen müssen. Auch wenn es für dich eine Erleichterung gewesen ist hinterlässt du ein unendliches Tränenmeer bei uns. Die Lücke die du hier hinterlassen hast, wird sich nie mehr füllen. Wir vermissen dich alle so sehr. Dir wurde damals nur eine Lebenserwartung von 7-12 Monaten vorausgesagt; es sind 16 Monate geworden und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Du hast immer die pure Lebensfreude gehabt aber bei deinem letzten Kampf hattest du leider keine Chance. Du bist heute nicht alleine gegangen, ein Teil von mir ist bei dir und wird immer bei dir bleiben. Minou, ich hab dich so sehr geliebt und nur darum hab ich dich heute gehen lassen. Warum ?????????????????

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    Im Gegensatz zu gewissen Profilbesuchern werden bei meinen Hunden weder Krankheiten, Todesursache oder Sterbetag verschwiegen !!!

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    http://metavonderzonserheide.jimdo.com/

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    Zweifel an den DCM-Befunden meiner Hunde werden zivilrechtlich von meinem Anwalt geklärt. Gerne mit kardiologischen Gutachten von Dr. Kresken vor Gericht.

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    https://www.facebook.com/Neeraja-von-der-Zonser-Heide-870528766316770/timeline/?ref=bookmarks

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    es gibt leider böse Zungen die behauptet haben, Minou hätte keine DCM

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.